Große Freude bei den Damen der SG Erika/Altenberge/Rütenbrock

Geschrieben am 02.06.2023
von Redaktion Emsblick


Das Weihnachts-Gewinnspiel einer Ingenieurgesellschaft sorgte für große Freude bei den Damen der SG Erika/Altenberge/Rütenbrock. Die Fußballerinnen haben einen Satz neue Trikots gewonnen, welche nun offiziell übergeben wurden.

Auf seinem Instagram-Account bot das Unternehmen in der Vorweihnachtszeit ein Gewinnspiel an, auf das die Fußballerin Jasmin Koop aufmerksam wurde. Jasmin kommentierte das Posting und gewann am 4. Advent einen Trikotsatz für ihre gesamte Mannschaft.



Die offizielle Übergabe der blaugrauen Trikots an die SG Erika/Altenberge/Rütenbrock übernahm Christian Keller von der Ingenieurgesellschaft Rücken & Partner, dem Gewinnspiel-Initator. Das Team um Trainer Martin Stevens bedankte sich herzlichst und freut sich auf die kommenden Spiele im neuen Dress.