Ems-Repair: Zehn Jahre erfolgreich für die Kunden da

Geschrieben am 01.06.2023
von Redaktion Emsblick


Vor zehn Jahren hat Markus Veenker an der Gerhard-Book-Straße in Haren-Emmeln seinen KFZ-Servicebetrieb „Ems-Repair“ gegründet.  Schnell war ein fester Kundenstamm aufgebaut, die Leistungsbreite der Fachwerkstatt sprach sich herum.

Die Folge: Bald wurden die Räumlichkeiten am Start-Standort zu klein. Die Konsequenz: in 2017 wurde ein Neubau begonnen, in 2018 konnten die neuen Räumlichkeiten an der Bundesstraße 3A bezogen werden. Dort war dann auch die Reparatur von Transportern und Wohnmobilen möglich.

Jubiläumsfeier mit zwei Tagen der offenen Tür



Markus Veenker und sein Team führen seit Jahren das „Werkstatt des Vertrauens“-Siegel, eine Auszeichnung, die auf zufriedenen Kunden beruht. „Darauf sind wir sehr stolz und bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden. Ein weiter Dank geht „an unser tolles Team und Familie, das für unseren Erfolg natürlich stark mit verantwortlich ist“, sagt Veenker.

Ems-Repair feiert den bisherigen Erfolg und das 10-jährige Jubiläum mit zwei Tagen der offenen Tür am 17. und 18. Juni, jeweils von 11:00 – 17:00 Uhr. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein, für die Kinder wird eine Hüpfburg angeboten, weitere Angebote warten auf die Gäste.

Einen umfangreichen Bericht können SIe in der aktuellen Ausgabe des Harener Emsblicks #74 nachlesen.