Auftritt des Kabarett-Duos „Thekentratsch“

Geschrieben am 08.12.2022
von Redaktion Emsblick


Anlässlich des Internationalen Frauentages 2023 planen die Gleichstellungsbüros der Stadt Haren und die Samtgemeide Lathen ein gemeinsames Event. Das erfolgreiche Kabarett-Duo „Thekentratsch“ wird am 11. März 2023 in Lathen auftreten.

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Haren Ingrid Gravelaar-Groß freut sich schon jetzt auf das Event: „Nach zweijähriger Corona-Pause startet das Kabarett endlich wieder durch.“

 „Thekentratsch“ ist seit fünfzehn Jahren auf den Kabarettbühnen Deutschlands unterwegs. „Feste drücken!“ ist ihr fünftes Programm. Gespielt wird es von zwei Halbschwestern, die sich von ganzem Herzen hassen.

Es wird gestritten, gesungen, gekämpft und wieder vertragen. „Feste Drücken!“ ist ein Kabarettprogramm voller Seitenhiebe auf alles, was den modernen Menschen so kontaktarm macht.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 18,- Euro inkl. Sitzplatzreservierung ab dem 12. Dezember 2022 beim Touristikverein Haren, Neuer Markt 3, erreichbar unter der Rufnummer 05932 71313 erhältlich. Außerdem können im „Haus des Gastes“, Große Str. 3 in Lathen Eintrittskarten erworben werden. Die dortige Rufnummer lautet 05933 6647.