Harener räumen beim Emsländischen Unternehmerpreis ab

Geschrieben am 09.10.2022
von Christian Neumann


Der seit 2007 verliehene Emsländische Unternehmenspreis honoriert gesellschaftliches Engagement, innovative und kreative Ansätze in der Unternehmensführung sowie die Unternehmensentwicklung. Zudem werden Unternehmerpersönlichkeiten für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Bei der Verleihung des 7. Emsländischen Unternehmenspreis am 9. Oktober 2022 in Lingen konnten sich in drei Kategorien Nominierte aus Haren durchsetzen.



In der Kategorie Innovation geht der Preis an die BERKY GmbH. Für Unternehmensentwicklung wurde Biobote Emsland ausgezeichnet. Der Preis für gesellschaftliches Engagement ging an Hermann Hüsers vom Imme Bourtanger Moor.



Der Emsblick gratuliert herzlich allen Preisträgern und wünscht weiterhin viel Erfolg.

(Fotos: Werner Scholz)