Start der Harener Pünte-Tage

Geschrieben am 16.09.2022
von Christian Neumann


Morgen ist's endlich soweit!

Die Vorbereitungen auf die Pünte-Tage laufen auf Hochtouren. Für die Fans des maritimen Festes unserer Schifferstadt war es sicherlich nicht einfach, dass dieses Mal dank Corona die Wartezeit von normalerweise drei Jahren bis zu den nächsten Pünte-Tagen sich noch weiter hingezogen hat.



Doch nun steht nichts mehr im Wege. Die offizielle Eröffnung der Pünte-Tage ist morgen, Samstag, 17. September um 14:00 Uhr auf der Bühne am Festzelt. Der Maritime Markt entlang der Ems startet schon eine Stunde vorher um 13:00 Uhr. 



Der Emsblick wünscht viel Spaß zum maritimen Fest! Wir werden das Programm der Pünte-Tage begleiten und von den aktuellsten Geschehen zeitnah hier in der App berichten!