Neueröffnung "Hülsmann Wein" am Marktplatz

Geschrieben am 10.06.2022
von Christian Neumann


Freude am Wein, Freude am Leben

Zentral gelegen unter der Adresse Neuer Markt 16 in Haren hat nun die neue Weinhandlung „Hülsmann Wein" unter Leitung von Joshua Hülsmann ihre Türen geöffnet. Das bereits in Meppen, Esterfelder Stiege 119 ansässige Weinhaus unter der Leitung seines Vaters ist mit seiner Harener Dependance nun in den ehemaligen Räumlichkeiten des Reisebüro Schepers am Markt zu finden.



Äußerst geschmackvoll, aber noch nicht zu hundert Prozent vollständig eingerichtet präsentiert „Hülsmann Wein" verschiedenste Winzerprodukte – Wein, Sekt, Champagner – aus allerlei Regionen, aber noch Vieles mehr. Zum Beispiel werden auch Freunde edlen Whiskeys im neuen Geschäft fündig und können so manch edlen Tropfen entdecken.



Zur Vervollständigung der geplanten Angebotspalette werden noch einige Regale im Geschäft hinzugefügt. „Diese werden vor allem Feinkostprodukte, spezielle Raritäten – wie besondere Wein-Jahrgänge – vor allem aber mehr Schokolade enthalten. So gut wie alles, was einen Weingenuss veredelt, wird man bei uns finden", verspricht Joshua Hülsmann.



Zur Eröffnung hatte sich der junge Geschäftsführer ein amüsantes Gewinnspiel einfallen lassen: eine Oldtimer-Ente stand vor dem Geschäft, gefüllt mit aufgeblasenen Luftballons. Zu schätzen war die Anzahl der im Auto enthaltenen Ballons. Das Gewinnspiel wird nun ausgewertet und die Gewinner werden entsprechend benachrichtigt.



Mit einem charmanten Lächeln lädt Joshua Hülsmann die Harener in die neue Weinhandlung ein: „Papa und ich freuen uns sehr, unser Lebensmotto 'Freude am Wein, Freude am Leben' nun auch an die Harener Stadtgemeinschaft weitergeben zu können. Cheers!"