Mit der Lockerung der Corona-Kontakt-Einschränkungen wurde es dem Schützenverein Landegge 1966 e.V. nun möglich, die Generalversammlung durchzuführen.
Zentraler Punkt der Versammlung war die Neuwahl des 1. Vorsitzenden. Denn nach über 25 Amtsjahren legte Heinz Greten seinen Vorsitz nieder. Die wichtigsten Stationen seines Wirkens ließ Kassenwart Frank Ludden in einer Laudatio noch einmal Revue passieren. Verein und Vorstand bedankten sich mit einem Präsentkorb und der Ehrengabe des Vereins.
Zum neuen Vorsitz erklärte sich der amtierende König Niklas Groen in Unterstützung mit Heinz Greten bereit. Groen wurde einstimmig gewählt, ebenso wie Hermann Schröer als Beisitzer für den ausscheidenden Bernd Koormann. Im Amt durch Wiederwahl bestätigt wurden Kassenwart Frank Ludden und Jugendwart Heinz-Bernd Töpker.
Das Schützenfest soll nach zwei Jahren Pause in altbewährter Weise am 15. und 16. Juli gefeiert werden – erstmals begleitet von der Kolpingkapelle Haren. Darüber hinaus wurde entschieden, dass die Generalversammlung auch zukünftig im Dezember durchgeführt wird.