Es geht wieder rund: Autocross in Rütenbrock

Geschrieben am 12.05.2022
von Christian Neumann


Nun geht es wieder los....! Wenn es nach dem Willen der Motorsportfreunde Rütenbrock geht, gibt es nach zweijähriger Corona-Pause wieder das traditionelle Pfingstrennen auf dem Ring bei Casper Gerd. "Wir wollen wieder durchstarten", heißt es aus dem Vorstand vom MSC Rütenbrock.

"Stand heute wissen wir zwar noch nicht, unter welchen Voraussetzungen wir veranstalten dürfen, allerdings laufen die Planungen und Vorbereitungen auf Hochtouren, damit wir wieder ein Motorsportevent der Spitzenklasse vor einem großen Publikum veranstalten dürfen", stellt sich der MSC auf eine tolle Veranstaltung ein.

Das 54. internationale Autocross-Rennen in Rütenbrock findet am 05. Juni 2022 in Haren-Rütenbrock statt. Es zählt als Wertungslauf zur NWDAV Meisterschaft. Das freie Training läuft am Samstag, dem 04.  Juni 2022 von 18:00 Uhr bis 20:00Uhr.

Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe des Emsblick Haren #68!