„Best of – 20 Jahre Tanzbogen“

Geschrieben am 27.04.2022
von Christian Neumann


Wegen Corona verschobene Show zum 20-jährigen Tanzbogen-Jubiläum findet im Juni statt

"Tanzen ist das Träumen mit den Füßen", dieses Zitat wird einer ehrgeizigen Frau zugeschrieben, die seit zwei Jahrzehnten die Kulturszene in Haren wie kaum jemand anders zuvor bereichert hat. Elena Dadaschjanz ist Gründerin und Inhaberin des "Tanzbogen" genannten Tanzstudios.



Für Elena Dadaschjanz erfüllt sich mit jedem Auftritt ihrer Schützlinge ein Stückchen ihres Lebenstraumes. Einer, der seit über 20 Jahren Bestand hat und in 2021 Jubiläum feiern konnte. Einer umfangreich geplanten Jubiläumsshow wurde im letzten Jahr – wie so vielen anderen Veranstaltungen – aber durch Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht.



Doch „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ – Corona wird zunehmend endemisch, und die Lockerungen der Politik im Umgang mit der Pandemie erlauben es wieder, sich zu Veranstaltungen zusammen zu finden. Der Weg ist also frei, um am 25. und 26. Juni jeweils um 16:00 Uhr die Show „Best of – 20 Jahre Tanzbogen“ im Theater Meppen zu genießen.



Kartenvorverkauf über: