Mit neuem, ästhetisch modernem Stil präsentiert sich das „Eis Café Dolomiti“, Emsstraße 1 in Haren, direkt am Harener Dom gelegen. Der fünfwöchige Umbau war aber nicht nur optisch ein voller Erfolg.
Michele Sommavilla, seit vier Jahren Chef der alteingesessenen Harener Eisdiele, brachte für den Umbau eine Gastronomie-Spezialfirma aus Italien ins Spiel, die z.B. die moderne Eistheke installierte, die mit weniger Energieverbrauch gleichzeitig bessere Kühleigenschaften für die feinen Eissorten zur Verfügung stellt.
„Dolomiti“ bietet auch Neues auf der Speisekarte, vor allem für Kinder, die für ihre Geburtstagsfeier nun tolle Eistorten vorbestellen können. Eine Vorbestellung von mindestens zwei Tagen ist erbeten.
Das Eiscafé hat von Februar bis Ende Oktober, eventuell Mitte November geöffnet, je nach herrschender Wetterlage. Ab April ist sie jeden Tag geöffnet, von Februar bis April ist montags Ruhetag.
Michele Sommavilla zeigt sich sehr zufrieden mit dem Renovierungs-Ergebnis. „Eine gelungene Umsetzung, wir bedanken uns dafür bei den teilnehmenden Firmen. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden im neuen Look begrüßen zu dürfen.“