Spende des Rotary-Club Haren für Harener Tafel

Geschrieben am 07.12.2021
von Christian Neumann


Bereits im vergangenen Jahr spendete der Rotary-Club Haren der Harener Tafel Nikolauspräsente. Auch in diesem Jahr hat es sich der Club nicht nehmen lassen, eine Spende zu Nikolaus zu übergeben.

Von den Harener Rotariern wurden in der vergangenen Woche 100 mit Süßigkeiten gefüllte, rote Nikolausstiefel gespendet. Der Präsident des RC Haren, Uwe Deymann und seine Club-Freunde Thomas Schawe und Josef Meyer übergaben die große Stiefelkiste an die Tafel-Vorsitzende Marianne Ströer.



Die Filzstiefel wurden am Nikolaustag vom Mitarbeiter-Team der Harener Tafel an die Kinder ihrer Kunden verschenkt. „Eine Überraschung, die schon im vergangenen Jahr bei Eltern und Kindern sehr gut ankam“, erinnert sich Marianne Ströer.