Umbau der Apotheke Gievert vollendet

Geschrieben am 25.11.2021
von Christian Neumann


Offizielle Wiedereröffnung der neu gestalteten Verkaufsräume

Der Umbau der Apotheke Gievert am Markt ist abgeschlossen. Von Donnerstag bis diesen Samstag feiert die Apotheke nun offiziell ihre Wiedereröffnung nach der Umbauphase. Als Dankeschön gibt es bei einem Einkauf ab 10 Euro einen Gutschein für eine Bratwurst vom Grillstand, der vor den Eingangstüren der Apotheke Gievert ebenfalls bis Samstag aufgestellt ist.



Das Ergebnis der Renovierung darf sich sehen lassen: der Verkaufsraum präsentiert sich in einem völlig neuen, ansprechenden Gewand. Boden, Decke und Wände wurden erneuert, die Verkaufstresen umgestaltet und mit neuer EDV bestückt. Seit Mitte September waren Handwerker beschäftigt, die Räumlichkeiten für den Besuchsverkehr und jene für die verwaltungstechnischen Arbeiten zu renovieren und umzuwandeln.



Damit man während der Umbauphase weiterhin den Kunden zur Verfügung stehen konnte, wurde vor der Apotheke ein Container aufgestellt, in dem der Besucherverkehr abgewickelt wurde. Die verwaltungstechnischen Arbeiten wurden während der Umbauphase in einem zweiten, seitlich angebrachten Container erledigt.

Ralf Gievert zeigt sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für die Umsetzung der Baumaßnahmen.