Sponsor für Harens Leichtathletik-Talent Nele Heymann

Geschrieben am 15.11.2021
von PM


Die Leichtathletin Nele Heymann vom TuS Haren konnte kürzlich vom Vereinsausrüster „Rabona Teamsport“ ein großes Bekleidungspaket in Empfang nehmen. Das Lingener Unternehmen wurde auf die frisch gebackene Bundeskaderathletin aufmerksam und möchte einen Teil dazu beitragen, dass das Lauftalent auch weiterhin mit tollen Erfolgen auf sich Aufmerksam machen kann.

„Wir wissen, wie hart man gerade im Laufbereich trainieren muss und möchten als emsländisches Unternehmen eine talentierte emsländische Sportlerin dabei unterstützen“, so die Aussage von Geschäftsführer Heinz-Hermann Arens bei der Übergabe.

Die Freude bei Nele war riesengroß, denn obwohl Leichtathletik eine der olympischen Kernsportarten ist, ist eine Unterstützung der Sportler durch Sponsoren nicht selbstverständlich.

(Foto: Heinz-Hermann Arens, Geschäftsführer „Rabona Teamsport“ und Nele Heymann bei der Übergabe.)