Neue Trikots für Handballer vom TuS Haren

Geschrieben am 10.11.2021
von Christian Neumann


Die B-Jugend der Handballer vom TuS Haren lief zum ersten Spiel in der HVN Landesliga West erstmals in ihren neuen Trikots auf. Das neue Outfit schien gleich das nötige Quäntchen Glück zu bringen, denn das Harener Team gewann mit 30:29 gegen den OHV Aurich. Eigentlich schon für die vergangene Saison geplant, kamen die Trikots Corona-bedingt jetzt erst zum Einsatz.

Mit einem großen Dankeschön und einem Blumenstrauß bedankten sich die Jungs der B-Jugend bei Silvia Geers-Schubert vom Autohaus Josef Geers für die Trikotübergabe.



Die Mannschaft bedankt sich ebenfalls herzlich bei der Online Druckerei pintoo GmbH aus Leer, die bereits zum letzten Weihnachtsfest die Mannschaft mit Hoodies ausstattete. Eine gelungene Überraschung und eine tolle Durchhaltemotivation für die Mannschaft während des Corona-Lockdowns, in der bekanntlich weder Training noch Spielbetrieb möglich war.

(Fotos: TuS Haren)