Tischtennisturnier im Jugendzentrum

Geschrieben am 15.09.2021
von PM


Im Rahmen der Ferienpassaktion hatte das Jugendzentrum Haren ein Tischtennisturnier für Kinder durchgeführt. Über eine ganze Woche fanden täglich Turniere statt. Die jeweiligen Tagessieger spielten am Ende ein „Turnier der Sieger“ aus.

Bei diesem Turnier ging Justus Pöttker als Sieger hervor, wofür er aus den Händen von Stadtjugendpfleger Günter Krüssel einen Pokal erhielt. Die Zweit- und Drittplatzierten erhielten jeweils eine Urkunde. Eltern und Kinder waren begeistert vom coronakonform durchgeführten Turnier - ein Teilnehmer hatte sogar einen eigenen Fanclub dabei.

Einige der Kinder haben vielleicht ein neues Hobby kennengelernt. Was auf jeden Fall alle miteinander verbindet, wie ein Kind anmerkte: „es hat richtig Spaß gemacht!“

(Foto: Stadt Haren) - Hatten sichtlich Spaß an der Ferienpass-Aktion: Erik Meyerrose, Justus Pöttker und Felix Einspanier (v.l.).