Planungs- und Verkaufsbüro Terfehr in Haren unter neuer Leitung

Geschrieben am 07.09.2021
von Christian Neumann


Vor etwas mehr als sechs Jahren eröffnete das Bauunternehmen und Planungsbüros Terfehr aus Rhede am Neuen Markt in Haren ein Planungs- und Verkaufsbüro. Die Leitung lag bei Josef Kramer aus Emmeln. Nun gab Kramer diese Aufgabe an Stefan Bojer. Bojer war bislang in der Verkaufsleitung am Stammsitz in Rhede tätig und dort für das nördliche Emsland zuständig.

Mit seinem Wechsel nach Haren weitet sich Bojers Arbeitsregion auf das gesamte Emsland aus. Das Unternehmen mit Stammsitz in Rhede plant und betreut Bauprojekte im gesamten Emsland und in den benachbarten Niederlanden.

 



Josef Kramer zieht sich in den wohlverdienten Ruhestand zurück. „Von Hundert auf Null herunterfahren ist sicherlich erstmal Gewöhnungssache, aber vorerst fühlt es sich noch an wie nur Urlaub.

Stefan Bojer freut sich auf die neue Aufgabe. „Ich bin glücklich, die neue Aufgabe anzugehen und freue mich darauf, die Leute aus Haren und der Umgebung bei der Verwirklichung ihrer Bauvorhaben betreuen zu können.“

Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe des Emsblicks Haren - #64