Reisebüro von Michaela Schepers „am Rathaus“ zieht um

Geschrieben am 14.07.2021
von Christian Neumann


Seit 26 Jahren ist Michaela Schepers mit ihrem Reisebüro auf dem Marktplatz Haren ansässig. Nun kündigt sie für den 1. August 2021 einen Standortwechsel ihres wohlbekannten Reisebüros an.

Michale Schepers wird ihre Kunden zukünftig in ihren neuen Räumlichkeiten in der Wesuweer Straße 10 empfangen, die bis vor einiger Zeit noch vom Badstudio Winkel genutzt wurden. Aufgrund des Standortwechsels ändert sich der Unternehmensname von „Reisebüro am Rathaus“ entsprechend auch in „Reisebüro Schepers“.



Ihre gesamte Angebotspalette nimmt sie selbstredend mit: Offerten für Flugreisen und Kreuzfahrten weltweit, Rundreisen, Buchungen für Hotels und Ferienwohnungen bleiben erhalten, bis hin zur Erstellung von Fahrkarten der Deutschen Bahn.

Michaela Schepers hofft, ihre treue Kundschaft auch weiterhin am neuen Standort begrüßen und wunschgerecht beraten zu können. Der Besuch lohnt sich immer, denn Beratungen und Buchungen sind für den Kunden kostenlos.