Inhaberwechsel bei „Floristik Hopster“ zum 1. September

Geschrieben am 13.07.2021
von Christian Neumann


Langjährige Mitarbeiterin übernimmt das Geschäft

Es bleibt fast alles beim Alten bei Floristik & Deko Hopster aus Haren, wenn ab dem 1. September der Inhaberwechsel erfolgt. Nach mehr als 20 Jahren gibt Rosi Hopster das von ihr gegründete und geführte Fachgeschäft in der Wesuweer Straße 2 in neue Hände und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Sonst ändert sich quasi nichts, denn nicht nur das gesamte Team führt die Arbeit wie gewohnt fort, auch der altbekannte Name bleibt erhalten.

Neue Inhaberin wird ab September Nicole Tieben, die seit über 17 Jahren bei Floristik & Deko Hopster beschäftigt ist. Wie alle sieben Mitarbeiterinnen des Teams ist auch sie gelernte Floristin und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. 



„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass Rosi mir entgegenbringt und natürlich über die neue Herausforderung, den Kunden die gewohnte Qualität zu bieten und das Geschäft erfolgreich weiterzuführen“, sagt Nicole Tieben.

„Mir war es wichtig, dass das Geschäft weitergeführt wird und in treue Hände übergeht. Dass Nicole sich dieser Aufgabe stellt, freut mich sehr“, ergänzt Rosi Hopster.

Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe des Harener Emsblicks - Heft 63 Jul/Aug.