Hundephysiotherapie Meutstege aus Raken feiert das „Fünfte“

Geschrieben am 12.07.2021
von Christian Neumann


Die Leidenschaft zur Profession gemacht – das ist für viele die berufliche Erfüllung, denn „so fühlt sich die Arbeit gar nicht mehr so wie richtige Arbeit an“, kommentiert die 31-jährige Maike Meutstege, die mit ihrer Hundephysiotherapie-Praxis in Raken am 12. Juni 2021 das fünfjährige Jubiläum gefeiert hat.

Zum diesem Anlass hat sich die ausgebildete Human- und Hundephysiotherapeutin ein kleines Dankeschön für ihre Kunden ausgedacht. In den Monaten Juni, Juli und August kommt der Name jedes Kunden automatisch in einen Verlosungstopf, der mit attraktiven Preisen für den Hundebesitzer aufwartet.

„Ich hatte schon immer etwas Besonderes für Tiere übrig; bei der reinen Humanphysiotherapie fehlte mir immer irgendwas“, erzählt Maike Meutstege, bei der jeder Hund und jeder Hundehalter willkommen ist, egal welcher Rasse der Hund ist, welchen Alters und mit welchen gesundheitlichen Problemen.

Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe des Harener Emsblicks - Heft 63 Jul/Aug.



(Maike Meutstege mit ihrer Jack Russell Terrier Hündin "Penny")