SV Meppen einigt sich mit Evseev

Geschrieben am 13.04.2021
von Christian Neumann


Der 29-jährige Mittelfeldspieler verlängert Vertrag um zwei Jahre

Willi Evseev verlängert seinen Vertrag mit Drittligist SV Meppen. Der in 2019 vom Liga-Rivalen Hansa Rostock gekommene Mittelfeldspieler unterzeichnete für weitere zwei Jahre. Im blau-weißen Trikot der Meppener absolvierte er bisher 45 Spiele und schoss zwei Tore.

SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Es ist sehr gut, dass wir Willi Evseev zwei weitere Jahre an uns binden konnten. Verletzungsbedingt konnte er leider oft nicht wie gewohnt seine Qualität zeigen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Willi uns in Topform auch in Zukunft entscheidend weiterhelfen kann.“

„Ich bin sehr froh, dass Willi Evseev weiter bei uns Vertrag hat. Er hat in vielen Partien gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Wir hoffen, dass er nun verletzungsfrei bleibt, dann kann er aus seiner Position heraus spielbestimmende Akzente setzen“, kommentiert Cheftrainer Torsten Frings.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag hier beim SVM verlängern konnte. Jetzt geht es darum alle Kräfte zu bündeln, um den Klassenerhalt zu sichern. Das wollen wir gemeinsam als Team so schnell wie möglich klarmachen“, ergänzt der Spieler freudig.

(Bild v. li.): SVM-Finanzvorstand Stefan Gette, Willi Evseev und SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann