Neu in Haren: fachkundige Begleitung ins Lebensglück

Geschrieben am 22.03.2021
von Christian Neumann


Hin zu einem erfüllten, glücklichen Leben… das Beste aus ihrem Leben herausholen: für all jene, die sich dies wünschen, steht Sabrina Specken als Coach und Achtsamkeitstrainerin mit ihrem frisch eröffneten Unternehmen „happylife“ in Haren, Griesenesch 20 zur Verfügung.

Sich von Blockaden, Ängsten oder sonstigen Schattenseiten zu lösen und das glückliche, erfüllte Leben zugestehen und voll auszuleben, dabei steht Sabrina Specken jedem gern zur Seite. „Seien Sie es sich selbst wert! Ich begleite Sie gerne dabei“, sagt sie.



Die junge Selbstständige bietet ein Coaching-Format zur Unterstützung bei alltäglichen Fragen der persönlichen Lebensführung im beruflichen und privaten Bereich an. Ihre Qualifikationen umfassen einen Master-Degree in Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Coaching und Beratung sowie eine abgeschlossene systemische Coaching-Ausbildung und wingwave®-Ausbildung. Darüber hinaus verfügt sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin.

Sabrina Specken bietet Achtsamkeitsabende in der Woche, Achtsamkeitstage am Wochenende und ausgedehnte mehrwöchige Kurse. Coaching-Sitzungen mit vorheriger Terminvereinbarung sind schon jetzt im 1:1-Kontext möglich. Auf ihrer Webseite sind ferner ihre Preise für Einzelsitzungen und Pakete einsehbar.



 „Ich bin selbst der Meinung, dass das Leben ein Geschenk ist und dass wir hier sind, um es zu genießen und auszukosten. Das motiviert mich jeden Tag. Daher bin ich auch froh, den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und gleich in meinem ersten Monat schon vielen Menschen auf ihrem individuellen Weg zum „happylife“ verholfen zu haben. Ich hoffe, dass ich noch vielen weiteren Menschen helfen kann, diesen Weg zu gehen“, kommentiert sie glücklich.

Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe des Harener Emsblicks Nr. 61.