Auto-Cross-Rennen des MSC Rütenbrock e.V. wird verschoben

Geschrieben am 20.01.2021
von Christian Neumann


Vom Pfingstwochenende vorerst auf den 12. September 2021 verlegt

Freunde des Harener Motorsports werden sich in Geduld fassen müssen: das 54. internationale Autocross-Rennen am "Caspar-Gerd-Ring" in Rütenbrock wird aufgrund der schwer vorhersehbaren Situation bezüglich der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie verschoben. 

Der neue Termin ist für den 12. September 2021 angesetzt. "Momentan scheint es undenkbar, einen gewohnten Ablauf am Pfingstwochenende zu gewährleisten. Von Szenarien wie Geisterrennen ohne Publikum sehen wir ab. Wir wollen den Zuschauern und Aktiven eine gewohnt einzigartige Atmosphäre bieten", so die Stellungnahme vom Vorstand des MSC Rütenbrock e.V. 

Motorsport-Fans können sich den neuen Termin schon einmal im Kalender notieren. Weitere Informationen folgen in naher Zukunft.