Umbau bald fertig: Café Schäfer ab 1. Dezember im neuen Outfit

Geschrieben am 25.11.2020
von H. Garrelmann / C. Neumann

Beim Umbau des Café Schäfer geht es schnell und akkurat voran. Vor allem: der Zeitplan wird eingehalten. Pünktlich am 1. Dezember 2020 wird das neugestaltete Geschäft seine Eingangstüren wieder öffnen, mit vielen Neuigkeiten dahinter.

 



Eine davon ist ein komplett neuer Backofen, der die Backwaren nicht mehr per Umluft, sondern traditionell auf heißem Ofenboden ausbackt.

Thorsten Dust, der die Umbauarbeiten leitet, lobt die beteiligten Unternehmen: "Ich freue mich sehr über die reibungslose und professionelle Zusammenarbeit der beauftragten Firmen H&G Raumdesign, Haustechnik Gertzen und ELA Container. Für die tolle Umsetzung sage ich schon jetzt 'herzlichen Dank', gerade den Mitarbeitern vor Ort."

Während das Ladengeschäft wie gewohnt betrieben wird, kann leider der Cafébetrieb aufgrund der momentan bestehen Regierungsverordnungen zu COVID-19 noch nicht wieder regulär aufgenommen werden.

Als Begrüßung zur Wiedereröffnung gibt es für die Kunden verschiedene leckere Angebote.