Spiele-Abend auf der „Imme“

Geschrieben am 07.02.2024
von Redaktion Emsblick

Das Bienenzentrum veranstaltet erstmalig "Vögel ohne Grenzen" - einen Spiele-Abend rund um die heimische Vogelwelt



Es ist nicht immer alles goldener Honig, was glänzt. Oder so ähnlich - nun, jedenfalls wird unter dem Motto „Vögel ohne Grenzen – Spiele zum Glänzen“ erstmalig im Bienenzentrum „Imme“ ein Spiele-Abend veranstaltet. Für Knabbereien und Getränke wird gesorgt und der Eintritt wird kostenfrei sein. Allerdings ist die vorgesehene Teilnehmerzahl begrenzt.



Wer also am Freitag, dem 08. März um 19:30 Uhr dabei sein möchte, wird gebeten, sich bis Ende Februar unter der Telefonnummer 05932 503832 ab 18:00 Uhr anzumelden. Alternativ kann man an die Adresse sirod.69@web.de eine Anmeldung per E-Mail schicken.

Die Organisatorinnen Karin Meeuwsen und Doris Schulte hoffen auf rege Beteiligung und freuen sich schon jetzt auf einen lustigen Abend mit den Teilnehmern.