WSH auf richtigem Kurs

Geschrieben am 12.02.2024
von


Der Verein „Wassersport Haren“, abgekürzt WSH, ist auf gutem Kurs. Das wurde in der in diesen Tagen abgehaltenen Mitgliederversammlung deutlich. Gleichbleibende Mitgliederzahlen, ein voller Kalender mit gut besuchten Vereinsaktivitäten und eine stetige Weiterentwicklung im Hafenbereich sind gute Zeichen für funktionierendes Vereinsleben. Auch die wirtschaftliche Lage des WSH ist gut.

Die Stetigkeit zeigt sich durch viele langjährige Mitglieder. So konnten auch auf der diesjährigen Versammlung Mitglieder ausgezeichnet werden, die dem Verein teils jahrzehntelang die Treue gehalten haben. Engelbert Schepers wurde für 50 Jahre WSH geehrt. Jan Klene hatte diese Auszeichnung bereits im vergangenen Jahr verdient, nur lag die passende Nadel dafür beim letztjährigen Vereinsjubiläum noch nicht vor. Von den „25jährigen“ Heiner Rolfes, Wolfgang Meyer und Markus Bruns konnte Markus Bruns seine Auszeichnung persönlich entgegen nehmen. Das Foto zeigt Jan Klene, Markus Bruns und Engelbert Schepers, eingerahmt vom Vorsitzendem Thomas Klene und seinem Vertreter Hermann Schepers.

 

Mehr von der WSH-Versammlung lesen Sie in der nächsten gedruckten Ausgabe des Emsblick Haren.