Stimmungsvoller Nachmittag im Seniorenzentrum Haren

Geschrieben am 12.01.2024
von Redaktion Emsblick


Einen stimmungsvollen Nachmittag bereitete die Musikgruppe Landegge am 3. Advent den Bewohnern des Seniorenzentrums St. Martinus. Unter der Leitung von Andrea Müter brachte der 2021 gegründete Chor mit seinem Gesang und textlichen Beiträgen sichtlich Weihnachtsstimmung in die Gesichter der Seniorinnen und Senioren.

"Es war ein schöner Nachmittag, die Musik hat mir sehr gut gefallen", sagte eine Bewohnerin des Seniorenzentrums. "Es war schön, mal wieder so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen."

Die Musikgruppe Landegge ist bereits gut bekannt dafür, mit ihren Auftritten zu begeistern, und das hat auch diesmal im Seniorenzentrum geklappt. "Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Musik die Menschen berührt und Freude bringt", so die Leiterin des Chors.