"Uferklänge" 31/07 - "Travels & Trunks" & "Matze Rossi"

Haren (Ems) Emsland NDS

Samstag, 31. Juli 2021 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

EINTRITT: 10,- € (nur Vorverkauf)

BEGINN: 19:00 Uhr

TRAVELS & TRUNKS:

Julius a.k.a. „Travels & Trunks“ singt vom Blues – er singt den Blues. Und diese Anleihen lassen sich nicht nur aus den Lyrics herauslesen. Die Harmonie-Gesänge erinnern an Soul, an Gospel. Vor allem in Kombination mit der Orgel, die sich alle Zeit nimmt und zu einer Wall of Sound beiträgt, die gewaltig klingt, aber überhaupt nicht clean. Mit Liebe zum Detail sind seine Stücke auf komponiert, keine Kuhglocke, kein Singalong ist überflüssig.

MATZE ROSSI:

Es gibt wenige Singer/Songwriter in Deutschland, die so herzerwärmende, lebensbejahende Lieder schreiben wie Matze Rossi aus Schweinfurt. Seit 29 Jahren, davon 16 Jahre als Solokünstler, teilt er seine hoffnungsfrohen Songs über die Liebe und das Leben mit anderen Menschen, singt, lacht und weint auf seinen Konzerten mit ihnen.